Deutsch - Baltischer Freundeskreis in Baden Württemberg e.V.

Deutsch - Baltische Landsmannschaft

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Dr.Joachim Riesenkampff
30.07.2020 17:14:42
...sehr erfreut hat mich auch das Heft, das die 46. Baltischen Kulturtage ersetzt hat und mir nach Süden nachgeschickt wurde. Ich habe die Beiträge mit großem Interesse gelesen...
Hermann Kraus, Pastor
30.07.2020 17:11:32
Man sieht es ja: Covit 19 isoliert! Aber Ihr blauer Band zur etwas anderen Tagung hat gezeigt, dass man es auch anders kann. Bravo! Ich hoffe, dass alle Empfänger so denken und danke sehr dafür...
Sven Sonne
30.07.2020 12:54:02
10.07.2020: Wie gut, daß es den DB-Freundeskreis gibt. Ich verbinde mit ihm eine große Palette an Erinnerungen an prachtvolle Menschen, Begegnungen und dem unvergleichlichen Balten-Deutsch...
Renate Adolphi
30.07.2020 12:42:27
29.07.2020: es ist immer eine Freude, wenn Ihr Jahresheft eintrifft...
Edda Rex
30.07.2020 12:37:38
25.07.2020: wie schade, dass die Kulturtage nicht stattfinden konnten. Aber damit wir nicht gar zu traurig sind, bekamen wir eine wunderschöne Broschüre. Mich haben die vielen heiteren, besinnlichen und ernsten Themen sehr interessiert, und ich war wie eingetaucht in die baltischen Belange - so schön und so anregend.Vielen herzlichen Dank für as Übersenden...
Anzeigen: 5  10   20


 
Email